Verliebt in neues Mädchen in der Klasse?

7 Antworten

Aus ERfahrung kann ich sagen:

Wenn man neu in einer Klasse ist, freut man sich über jeden Kontakt! Ist sie denn schon sehr bliebt oder eher noch schüchtern? Wenn sie schüchtern ist, dann gehe einfach zu ihr in der Pause hin und frag sie nach etwas ganz alltäglichem wie: "Ich habe gesehen du bist ganz gut in Mathe, kannst ich kurz die Lösungen von deiner Hausaufgabe sehen? Bin darin ziemlich unfähig". Oder du fragst sie, aus welcher Schule sie noch mal kommt weil du es "vergessen" hast. Hauptsache du sagst irgendetwas zu ihr, damit sie dich sympathisch findet. Lächle sie doch einfach mal an oder so... (aber nicht zu auffällig sonst wirkts cringy xD)

Wenn sie schon Freunde hat, dann kennst du diese doch sicher. WEnn du mit einer von ihnen sogar recht gut auskommst, kannst du diese Freundin etwas fragen, wenn das Mädchen in der Nähe ist. Vielleicht quatscht ihr dann ja ein bisschen und du kommst ins Gespräch mit der Neuen.

Sie freut sich sicher wenn du mit ihr redest, aber bitte, tu eine Sache nicht. Geh nicht überstürzt zu ihr hin und sagt "hey du, ich liebe dich" oder so, weil sie wird dann sicher nicht auf dich zurennen und dich umarmen und ja schreien. Sie würde rot werden, entschuldigend lächeln aber nein sagen. Ich rede aus Erfahrung xD Noch schlimmer ist es über Whats app… und bitte keine verstörenden Anmachsprüche, die sind unangenehm. Am besten du redest mit ihr, bis ihr euch shcon ein paar mal gesehen habt. Aber geh es langsam an. Sonst wird das ein Grundschul Kindergarten Ding das nacht 3 Tagen wieder vorbei ist...

Hoffe ich glorreiche 14 Jährige Beziehungsberaterin konnte dir helfen... Viel glück du schaffst das schon ^^

snikiyt
Beitragsersteller

Problem ist das ich es nicht mal soweit schaffe das ich überhaupt was sagen kann

Pianizza  20.09.2019, 18:07
@snikiyt

Dann könntest du ja einen Freund bitten es für dich zu tun. Du gehst einfach mit und stehst daneben, kannst ja irgendetwas zu deinem Freund sagen anstatt zu dem Mädchen. Wenn du dabei sympathisch rüberkommst, bemerkt sie dich sicherlich auch. Aber versuche es doch einfach trotzdem einmal mit ihr zu sprechen. Du schaffst das, ich glaube an dich :)

Sage ihr doch mal, dass Du es schön findest, dass sie in eure Klasse gekommen ist! Biete ihr Hilfe an, falls sie mal welche braucht!

Und man muss nicht hübsch aussehen als Junge, damit ein Mädchen auf einen aufmerksam wird! Sei lieber zugänglich, freundlich, hilfsbereit und nett! Das ist viel mehr wert als ein hübsches Gesicht und nichts dahinter!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich überwindest und sie ansprichst! Nimm immer wieder Kontakt zu ihr auf. Vielleicht findet sie Dich dann ebenso sehr nett!

Wenn du nicht mit Mädchen reden kannst dann hast du dich vermutlich noch nicht richtig mit ihr unterhalten. Also kannst du sie noch nicht ,,lieben''. Du hast vielleicht höchstens Interesse an ihr. Um das schonmal klarzustellen. Vergiss sie am besten fürs erste mal und arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Denn mit deiner Schüchternheit stehen deine Chancen bei ihr eher schlecht. Oder wie stellst du dir das vor?

Dann geh zum Frisör und warum nicht auch mal zur Kosmetikerin. Bis du dich hübsch findest. Sonst wirst du auf JEDEN Fall blamieren. Frag Profis.

Hast du überhaupt schon mit ihr gesprochen?

Sicher das sie keinen Freund hat?

Wenn du so schüchtern bist und kein Selbstvertrauen hast denke ich wird das zwischen euch beiden schwer.