Wie kann man aufhören blöde Sprüche zu reißen wenn Frauen vor ein stehen und sich ein wenig zurückhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es mega cool, dass du das aufhören möchtest:)

Mach dir immer wieder bewusst, dass eine Frau kein Objekt der Begierde ist, kein Stück Fleisch und keine verfügbare Puppe sondern ein wertvoller Mensch mit Gefühlen und Herz. Das klingt zwar hart aber ich glaube viele Männer behandeln Frauen nicht wie Menschen sondern wie Objekte.

Ihr auf Augenhöhe zu begegnen hilft dir bestimmt. Und denk vielleicht dran wenn du mal eine Tochter hast, wie du möchtest, dass sie behandelt wird. Und ob du jemandem eine reinhauen würdest wenn er deiner Tochter das oder das sagt. :)

Wie wäre es mit erst denken dann reden? Also nicht einfach einen Spruch raus hauen, sondern erst darüber nachenken ob das jetzt angebracht ist, gut ist, ankommen könnte.

Da dir schlecht jemand den Mund einfach zu halten kann, mußt du das leider selbst machen.