Wie kann ich mich wieder mit ihr anfreunden?
Hey, hab vor mehreren Jahren in der 8ten Klasse ein Mädel kennengelernt in das ich damals verliebt war, wir haben uns super verstanden und wir waren sehr gute Freunde.
Wir hatten dann aber Kontakt verloren..
Letztes Jahr hab ich wieder Kontakt mit ihr hergestellt, nur Blöderweise war ich damals in einer sehr komplizierten Situation (mental war ich nicht so gut drauf) und deswegen ging das ganze in einem Streit aus in dem sie mich dann auch blockiert hat auf Snapchat. Mein damals bester Freund hatte ihr auch gesagt, dass ich sie lieben würde (Was nicht stimmte, weil ich sie seit mehreren Jahren nicht gesehen hatte und sie halt einfach neu kennenlernen wollte).
Ich hab jetzt aber ein sehr großes Bedürfnis mich wieder mit ihr anzufreunden und mich zu vertragen, nur leider hab ich keine Möglichkeit sie zu kontaktieren, weil sie mich ja blockiert hat. Ich weiß echt ned mehr weiter..
2 Antworten
Versuche durch deinen Freund. Wenn er mit ihr Kontakt hat.
Habe eine freundin gefragt das sagt sie "er solls eif lassen 3 mal wieder kontaktherstellen ist cringe vorallem nach mehreren jahren" hoffe es hilft yurr
Wieso sollte das Cringe sein, hab auch mit nem guten Freund von mir jetzt wieder nach 4 Jahren wieder Kontakt und wir verstehen uns besser als je zuvor
Die haben auch alle Streit mit ihr