Würdet ihr es akzeptieren wenn jemand der euch wichtig ist keinen Kontakt mehr will und nicht mehr schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Anderes 27%
Nein 9%

6 Antworten

Anderes

Es würde mir schon sehr wehtun und mich verletzen, aber man kann es nicht ändern. Also muss man halt dann versuchen, es zu akzeptieren, auch wenn es sehr schwer fällt. Es gibt auch Leute, die Ghosting anwenden.

Anderes

Hiii,

Wäre schwer zu akzeptieren auf jeden Fall...aber mir würde nix anderes übrig bleiben als zu akzeptieren...ich hoffe einfach nd,dass des mal passiert irgendwann.🥲😢

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Muss ich ja. Vor allem, wenn die Person mir wichtig ist.

Ja

Ja, denn man kann keinen Kontakt erzwingen. Sollte sich die Person irgendwann wieder von selbst melden, wäre sie immer noch willkommen. Wenn nicht, dann ist es auch in Ordnung.