Wie kann ich mich vor meine Eltern outen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es Deinem Vater der es scheinbar eh schon vermutet und danach geht ihr zusammen zu Deiner Mutter.

Sag Du bist ein Junge
und nicht
ich möchte ein Junge sein

Und lass Dir nichts von anderen Menschen erzählen die keine Ahnung von dem Thema haben.

Nur Du weißt wer und was Du bist.

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde 🍀 und alles Gute auf Deinem weiteren Weg 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst nicht viel falsch machen wenn du es deinen wltern sagst wenn deine eltern cool sind, dein vater sxheint sich ja schon darauf eingestellt haben das du möglicherweise trans bistdu hast ja geschrieben dass du dir seit du 10 bist der sache bewusst bist. wenn du mit 10 tasächlich schon dich trans gefühlt hast dann denk ich mal dass du wirklich trans bist. Allerdings hinterfrage ob du dich nicht selbst belügst damit dass du dass schon so lange wolltest. manche mädchen können sich nur nicht vorstellen dass zu sein was ihnen als Rolle für eine frau vorgelebt wird. Wenn du dir allerdings so sicher bist. Sag es ihnen am besten nacheinander, erst den vater dann der mutter. Weil dein Vater ist darauf eingestellt und er kann dann helfen es deiner mutter zu verklickern. Das geheimnis mit sich rumzutragen ist schlimm, mach damit schluss

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 22:54

Also als ich 10 war, wurde mir klar das ich kein Mädchen sein kann. Deswegen dachte ich erst ich seie nicht-binär. Dann dachte ich, ich wäre ein Demi-Boy. Jetzt bin ich mir aber relativ sicher das ich Trans bin. Nur ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Soll ich einfach zu den gehen und „Mama, Papa ich bin Trans ich will ein Junge sein“ oder wie

Jajajajaj737wd  31.07.2024, 09:55
@Inkognito-Beitragsersteller

mit 10 jahren hätte ich nichmal gewusst was das bedeutet, in was für einem Elternhaus lebst du? oder haben deine Freunde dir erklärt was demiboy (ich weiß mit 19 noch nicht was das ist) und nicht binär ist?

Jajajajaj737wd  31.07.2024, 10:01
@IIlIlIIIIlllII

Auf mich wirkt es so als wenn du dir nur Unsicher bist was du sein willst. Erst hast du geschrieben, du bist dir seit dem Alter von 10 weißt dass du trans bist. jetzt sagst du da wurde dir nur klar dass du kein mädchen sein kannst (klingt nach einem Konflikt von dir mit der Rolle die die Gesellschaft einem Mädchen gibt) dann dachtest du erst du wärst nicht binär oder ein demiboy. Du schreibst du bist dir relativ sicher, ein junge sein zu wollen. Hast du denn einen Leidensdruck dadurch in einem weiblichen körper zu sein?

Immoment denke ich du irrst dich, aber rede mit deinen Eltern ruhig drüber aber sag ihnen die Wahrheit dass du dir noch nicht sicher bist ob du wirklich trans bist.

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 10:25
@Jajajajaj737wd

Welche Freunde? Nein, hab genug Freunde aber ich habe denen das erklärt. Meine Eltern waren Punks und Wrm sollte ich das noch nicht mit 10 wissen? Es sind normale Themen…

Jajajajaj737wd  31.07.2024, 10:38
@Inkognito-Beitragsersteller

die themen gehen über dass hinaus was kinder fürs klarkommen in der welt erstmal wissen brauchen, dass du das mit 10 weißt erstaunt mich. Ich hoffe du hast den 2. comment von mir auch gelesen wo ich begründe dass du dich wahrscheinlich irrst, und mit deinen eltern (vater zuerst dann mutter) drüber reden solltest dass su.nicht sicher bist ob du wirklich ein mädchen sein willst, dass du zumindest was anderes sein willst. Und dass du ihnen sagen solltest dass du dir nicht sicher bist ob du trans bist.