Wie kann ich mich meinem ex annähern?

3 Antworten

Versuch es von mir aus aber pass auf dass du nicht wieder drunter leidest. Ich hab damals auch so gedacht wie du und am Ende hat sie mir das Herz wieder auseinandergerissen um es dann wieder zusammenzunähen um es wieder neu zu zerreißen. Ich hab weiterhin all meine Energie investiert und nichts davon zurückbekommen.

Das muss nicht jedem so passieren, aber es ist eben nicht ausgeschlossen dass sowas passiert. Also setz die rosarote Brille ab und überleg dir ganz genau ob du das Risiko eingehen willst.

Also ...wie manche sagten :Augen sagen mehr als Worte"...außerdem wenn er sagt er will sich nicht nochmal verlieren....tja dann besteht die Möglichkeit....und Hey versucht glücklich zu sein..wenn du ihn liebst und er dich warum nicht....macht's nicht kompliziert...lade ihn dich einfach auf ein romantisches Abendessen ein Zuhause/Lokal...und dann wirst du schon sehen

LG hoffe konnte euch helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok dann machen wir es einfach mit deinen Worten 😁

„Aber ich weiß leider nicht ob er es nochmal mit mir versuchen wollen würde“

“weil ehr letztes mal gesagt hat er will sich nicht nochmal verlieben „

mein Tipp: Lass es einfach und das in 4 Monate alles ok 👌🏽 das bezweifle ich ... darum lass es einfach gut sein