Bei Eltern von Freundin zum Essen eingeladen... was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach du selbst und denke dir nichts Böses dabei. Weder, dass sie dich ausfragen wollen, noch dass sie gewisse Erwartungen an dich haben.

Er ist doch ein netter Zug von ihnen, dass sie dich dabei haben wollen, wenn sie dich nicht ausstehen könnten, würden sie dich bestimmt nicht einladen.

Volkerfant  26.02.2020, 04:15

Vielen Dank für den Stern.

Versuch einfach nett zu sein und dich gut zu benehmen und viel zu lächeln. Häng nicht nur an deiner freundin sondern Unterhalt dich vielleicht auch mal mit den eltern.

Mit 14 schon 3 Mal mit einer Freundin zusammen, dir nun deine "Ex" ist? Kompliment, du lässt nichts anbrennen.

Guccijunge
Beitragsersteller

Naja jetzt ist sie nicht mehr meine ex 🙈

Mckil  23.04.2020, 00:06
@Guccijunge

Nach dem Essen bestimmt wieder ne Spaß Sei du selbst komm nicht arrogant rüber