Meldet sich der Ex-Freund immer irgendwann nochmal. Wie sind eure Erfahrungen?

6 Antworten

Irgendwelche Probleme wirds gegeben haben weil er ansonsten wohl kaum Schluss gemacht hätte.

Und nein, in der Regel meldet man sich nicht wenn man Schluss gemacht hat. Schliesslich hat man seine Gründe dafür.

Es kommt immer drauf an wie man sich getrennt hat. Gab es Zoff oder Theater dann wird man sich wohl nicht mehr sehen wollen. Wenn man sich einvernehmlich getrennt hat dann kann es schon sein, dass man sich noch auf nen Kaffee trifft

Wenn dein Ex Freund sich von dir unter dem Vorwand getrennt hat, das alles zu perfekt gewesen ist, dann sage ich mal ganz lapidar, mir sind in meinem schon etwas längerem Leben schon so manche Idioten untergekommen, dein Ex Freund scheint in dieser Hinsicht sich da absolut würdig mit einzureihen. Um aber auf deine Frage zu antworten, da sage ich es ist nicht ausgeschlossen, dass er sich wieder bei dir melden wird, ebenso aber kann das auch ausbleiben.

Nöö, bei mir noch nie.

Aber ich hab mich auch nie in ruhigen getrennt oder ein Mann nie seinerseits.

Der der sich trennt, will oft auch einen Schlussstrich, ohne Kontakt.

Aber kannst du halt eh nicht sagen... Alles eine ganz ganz individuelle Kiste.

Wenn du Kontakt möchtest oder brauchst, um vllt sogar letzte Reste Hoffnung zu ersticken, meld du dich und schau was passiert ;)

Nun, kommt darauf an wieviel du ihm bedeutest. Von meinen Erfahrungen her: ja sie kommen meistens an wenn sie merken was sie verloren haben.
Alles gute :)

Pintus
Beitragsersteller

Wie lange hat es denn bei dir so gedauert bis er sich gemeldet hat? Auch nach ein paar Monaten?

Nisrine  10.07.2016, 13:03

Unterschiedlich. Einmal ne Woche, ein andermal 1 Monat