Nochmal verlieben nach dem ex?

4 Antworten

du solltest garkeine beziehung anfangen ,bevor du nicht über diesen mann weg bist. mach mal ne liste mit guten udn schlechten seiten von diesem ex .viel wird dir dann manches mehr klar.

dazu solltest du niemals den fehler begehen , deinen neun partne r mit dem ex zu vergleichen,was du bestimmt machen wirst. nich t jeder mensch ist so unzuverlässig und viel ,auch intregant . gib den neuen männern eine chance sich von ihrer positiven seite zu zeigen .dass da dann auch welche dabei sein können, die dich wieder enttäuschen ist doch normal--sind doch auch alles nur individuen ..aber du steckst viel zu früh ab --udn genau das ist falsch .

viel hilft dir mal eine gesprächstherapie ..denn wenn du 6 jahre mit einem menschen zusammen bliebst, der dich im grunde nur enttäuschte, dann hat das auch seinen grund bei DIR .warum du so lange durchhälst .das gilt es heraus zu finden ,denn sonst geräts du auch immer wieder an den gleich typen mann -

Ich habe keine solche Erfahrung.

Kann Dir aber sagen, dass man einfach damit leben lernen muss, dass es manchmal auch schmerzhafte Gefühle gibt.

Erwachsene können Schmerzen aushalten und so neue Bindungen eingehen.

Die Zeit heilt Wunden. Es dauert manchmal leider etwas länger.

Dieses Gefühl kann man bekommen, wenn die Beziehung intensiv war. Intensiv kann auch bedeuten, anstrengend toxisch. Und das bedeutet, dass man danach erst mal wieder "heilen" musd nach so einem Partner.

Alles kommt wieder, eine Frage der Zeit, der Verarbeitung, des Vergessens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung