wie kann ich mich interresanter selbst befridigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit 13½ mit Sexchat angefangen und fande es damals mega und es war eine gute Abwechslung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 Jähriger Junge

Versuch es doch mal mit Edgen: bring dich bis kurz vor dem Höhepunkt und hör dann auf. Lass deine Geilheit abklingen, bevor du wieder anfängst. Mach das mehrere Male und du wirst einen intensiveren Orgasmus haben. Estrainiert dich auch für später, beim Sex länger durchzuhalten.
Ansonsten kannst du dir auch eine leere Bananenschale über dein bestes Stück stülpen und sie als Wichshilfe nehmen. Viel Spaß.

Studier eine Zirkusnummer ein. Der große Höhepunkt muss beim Höhepunkt kommen. Das wäre doch mal interessant.

Zombie527
Beitragsersteller

Das sollte Mann echt mal machen

Hi. Du kannst folgendes ja mal probieren:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck zu erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig zu benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund zu stimulieren, wenn er lang genug ist

>Die "Rückhand" zu benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke oder Gleitgel zu verwenden

>Kondome zu benutzen

Ich hoffe, dass es dir hilft