Gleitgelersatz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst für SB damit es ohne Vorhaut nicht so trocken ist und wund wird?

Ich benutze am liebsten Babyöl, aber auch Vaseline, Creme, Massageöl, oder vieles anderes gehen. Duschgel ist nicht gut für die Haut geht aber auch zur Not. 😉

M/15

Für Selbstbefriedigung kannst du von Massageöl über Bodylotion über Handcreme bis hin zu Öl aus der Küche eigentlich alles nehmen. Nur beim Sex solltest du SIE fragen, was sie ok findet.

Aber keine Sauerei machen, damit es keinen Stress mit Muttern gibt 😅