Kann ich mir was in meinen Penis reinschieben m13?

9 Antworten

Wenn Du nicht unbedingt in der Rettungsstelle einer Klinik landen möchtest, würde ich das lassen an Deiner Stelle. Denn das kann auch schief gehen und es kommt zu Verletzungen der Harnröhre oder zu Infektionen durch den eingeschobenen Gegenstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Also ja es gibt was für das reinschieben. Das nennt sich wirklich Dilator . Es ist ein Fetisch von Männern . Die Dilatoren gibt es in mehre Größen zu kaufen . Mit dieses kann man nicht die Harnföhre verletzen da sie so Hergestellt sind für solche Sachen. Ich persönlich habe damit auch Erfahrung gesammelt. Mit freundlichen Grüßen Ralf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man schon, aber es besteht natürlich ein hohes Verletzungsrisiko. Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass es ein so geiles Gefühl ist, dass es das wert ist. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Das geht zwar theoretisch, ganz wenige Menschen haben diesen Fetisch, aber die Verletzungsgefahr liegt bei fast 100%. Selbst bei einem Arzt verursacht das Blutungen oder starke Schmerzen. Die Harnröhre ist nicht dafür gemacht, dass man irgendetwas einführt, weder bei der Frau noch beim Mann.

Hinzu kommt noch, dass du erst 13 bist, also null Erfahrung mit deinem Körper hast, wenn du was probierst landest du nicht bloß in der Notaufnahme, du riskierst ein Riesenproblem, denn du brauchst die Harnröhre vor allem zu urinieren, wenn das nicht mehr geht, bist du am A*, dann wird das irgendwie künstlich verlegt oder du hast immer Schmerzen.

Ich weiß nicht wo du das Bedürfnis für so einen Unsinn her hast, aber falls du das aus dem Internet hast, vergiss es ganz schnell wieder. Und wenn du Masochist bist, gibt es auch andere, gesündere Methoden sich selbst Schmerz zuzufügen.

Mit 13 habe ich noch Buden gebaut und mit Autos gespielt. Wo kommt so ein Verlangen in deinem Alter her? Habe mal gelesen das es wohl Sonding oder so heißt. Wedel dir schön einen von der Palme und mach dir schöne Gedanken, aber die Harnröhrenöffnung sollte meiner Meinung nach eine Einbahnstraße bleiben. Finde die Öffnung eh viel zu klein und wahrscheinlich müsste man Sie vorher dehnen. Nein Danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.