Post Nut Clarity?

4 Antworten

Für die wenigen, die Denglish nicht verstehen oder was hier schon wieder gemeint ist:

Als Post Nut Clarity bezeichnet man das Gefühl der Klarheit nach dem Orgasmus. Wenn man erregt ist, dann denkt man nicht mehr klar. Man lässt sich von dem Gefühl der Lust leiten. Im Moment des Orgasmus fallen diese Lust und die Triebe weg.

Dies ist ein normaler Vorgang, da die freigesetzten Botenstoffe bzw. Bluthormongaben dafür verantwortlich sind

opanobi  01.07.2024, 15:44

Danke! Ich hätte es nicht gewusst.

IchDirk  01.07.2024, 19:22
@opanobi

Sorry auch ich musste ehrlich gesagt erst mal "Googeln". 😁😁

MarcusBoss2010
Beitragsersteller

Danke Dirk!

Bin W22 und habe das auch manchmal nach der SB, wenn ich da an meine ganz dunklen Fantasien gedacht habe. Dann schäme ich mich manchmal echt krass und versuche es ganz schnell wieder zu vergessen haha

ja, hab ich auch jedes mal

MarcusBoss2010
Beitragsersteller

Wie fühlst du dich dann und was machst du dann?

tobi2037  01.07.2024, 16:00
@MarcusBoss2010

das ist so ne art gefühl wie „was hab ich grade überhaupt gemacht?“ wenn du verstehst

Ab und zu habe ich es, ja

MarcusBoss2010
Beitragsersteller

Wie fühlst du dich dann und was machst du dann?

langpai69  01.07.2024, 19:15
@MarcusBoss2010

Kp, fühle mich halt komisch. Bin dann eigentlich auf Tik Tok und mach 10 Minuten ist das Gefühl vorbei