Nudes?

11 Antworten

Definitiv nicht als minderjährige Person, wenn man sich den großen Konsequenzen noch nicht bewusst ist. Wenn das in die falschen Hände kommt, ruiniert man sich gegebenfalls das Leben und wird das nie wieder los. Ich habe das so oft in der Praxis, dass die Mädchen heulend vor mir sitzen und darüber sprechen nicht mehr leben zu wollen, weil irgendein voll Depp das Bild von vor 6 Jahren online gestellt hat und man es immer noch finden kann.

Ich habe bis jetzt einer Person in meinem Leben solches Material von mir anvertraut und für diesen Menschen würde ich die Hand ins Feuer legen, dass er niemals etwas damit anstellen wird. Solange man sich diese Gewissheit nicht geben kann, sollte man definitiv nichts verschicken und schon gar nicht mit dem Gesicht oder erkennbaren Merkmalen. Ansonsten eben komplett anonym, wenn man's unbedingt braucht.

Geht damit nicht leichtfertig um

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Gehe lieber an den Nacktbadestrand u.ä.

Da kann Dich jeder sehen, ohne dass das irreversibel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab ich schon mal ging so würde es vielleicht nochmal machen M14

Hab es früher beim Kumpel gesendet.

Heute poste ich sie einfach Teilweise oder verkaufe sie auch

Ja und finde es geil

nudi68  22.07.2024, 07:33

Ich auch