Habt ihr eine Idee zum interresanteren Selbstbegriedigen w12?

3 Antworten

Hi Maria,

Ich würde dir empfehlen es damit nicht zu überstürzen. Befriedige dich selbst sobald du Lust dazu hast und nicht wenn deine Freunde darüber reden. Du wirst noch mehr als genug Zeit haben die sexuelle Welt zu erforschen.

Zur Frage in der Überschrift: Fang erstmal mit dem an, was du hast, sprich deine Finger, teste was sich gut anfühlt egal in welcher Körperregion und arbeite dich voran.

Ich betone nochmal: Lass dir Zeit und tue es erst, wenn du Lust dazu hast. Nicht weil die Gesellschaft es dir „vormacht“.

so spannend ist das jetzt nicht.

zwei Finger in die scheide stecken und darin reiben bis du einen orgasmus hast.

Viele leute finden, dass sexting es interessanter macht