Wie kann ich mich auf den Mathe LK vorbereiten?

3 Antworten

Siehe dein anderer Thread mit dem Chemie-LK, wo ich schon geantwortet habe, selbes Grundprinzip.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bin auch in Baden-Württemberg und ich würde auch aufjedenfall Mathe als LK wählen. Ich würde empfehlen, immer wieder alle Themen von den letzten Jahrgangsstufe zu wiederholen, da es oft vorkommt, dass man es vergisst, weil beim LK Mathe wird man sehr viel neues, in fast jeder Stunde erlernen. Ich kann dir auch Apps empfehlen, wie Studyflix oder studysmarter. Darin findest du auch das Wichtigste zum Abi. Ich würde einfach lernen, wenn du dich dabei sicher fühlst, aber natürlich solltest du auch deine Ferien genießen :)