Wie kann ich mich an mein besten Freund ranmachen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstell dir auf snapchat oderso ein fake Account und gib vor als würdest du ein anderes Mädchen sein flirte mit ihm und sag du willst nudes tauschen.. meistens gehen die Jungs darauf ein manchmal auch nicht danach schickst du ihn halt was von dir (oder nimmst ein fake bild von irgendein mädchen.. sollte nicht zu auffällig gefaket sein) undja.. So schnell geht das und man kommt nicht in peinliche Situationen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HobbylosUndSo  10.03.2020, 15:05

Ich bezweifle das sowas funktioniert, aber ich denke es könnte bei der guten Frageschreiberin vielleicht funktionieren :D

HobbylosUndSo  10.03.2020, 15:07
@orangenplantage

In was für eine Gesellschaft leben wir, was habe ich verpasst, erst habe ich noch mit Freunden ganz normal gezockt und plötzlich kann jeder Nudes bekommen???

orangenplantage  10.03.2020, 15:11
@HobbylosUndSo

hahahah also ich glaube ich habe die ganz versauten jungs erwischt, so vernünftige würden mir bestimmt keine schicken aber das ist richtig leicht 😂 wenn du möchtest kann ich dir gerne welche schicken hab aber nur schw*nzbilder in meiner Galerie HAHAHA von mir selber schicke ich nichts 🤡😂

HobbylosUndSo  10.03.2020, 15:14
@orangenplantage

Ich persönlich möchte das Nacktbild einer Person verdienen und in echt dann auch sehen (im besten Falle bei meinem ersten Mal, ich glaube das dauert noch so 30 Jahre bevor das aber geschieht).

orangenplantage  10.03.2020, 15:17
@HobbylosUndSo

Achso hahaha, das ding ist manche sind naiv und dumm und da kann man Nacktbilder so leicht abziehen, manche kämpfen dafür aber das ding ist ich bin nicht daran interessiert die Person zu treffen von der ich die nudes abziehe lol ich bin einfach nur etwas hobbylos

Es gibt Freundschaft +

(Ich weiß jetzt nicht ob du drauf stehst, war nur ein Vorschlag)

Wenn du nicht weißt was Freundschaft + ist, dann hast du einiges verpasst (genauso wie ich), aber das ist quasi eine normale Freundschaft nur das Sex dabei involviert ist, aber ohne Romanze, es ist quasi wie ein Hobby zwischen Freunde, wie Kartenspielen, nur das es halt intimer ist.

Wenn du es schon wusstest dann ehm, ignorier einfach mein Text da oben.

Stehst du auf ihn oder ist das nur Neugier?

Helfer501
Beitragsersteller

Nur Neugier

Gemeinsam auf Toilette gehen ans Pissbecken^^

Helfer501
Beitragsersteller

Er geht nicht an Pissbecken