Ich bin in meine beste freundin verliebt aber habe Angst es ihr zu sagen und dadurch die Freundschaft zu zerstören . Was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Überwinde Deine Angst und sage ihr offen und ehrlich, was Du für sie empfindest - wer weiß, vielleicht empfindet sie ja auch was für Dich und traut sich ihrerseits nicht, es Dir zu sagen...

Ablenkung. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen sowas fährt gegen die Wand, das habe ich vor 15 Jahren erlebt.