Wie kann ich mich als Junge kleiden?

Jenny2022  26.05.2024, 21:26

Wie trägst du deine Haare?

Taimaa17
Beitragsersteller

Ich habe lange lockige Haare

Jenny2022  26.05.2024, 21:27

Wie stylst du die dann?

Taimaa17
Beitragsersteller

Ich lasse dich eif offen

Jenny2022  26.05.2024, 21:29

Fühlst du dich dann maskulin genug?

Taimaa17
Beitragsersteller

Nein

Jenny2022  26.05.2024, 21:30

Haare schneiden?

Taimaa17
Beitragsersteller

Ich kann das nicht

3 Antworten

Am besten weite Hosen die straight leg sind und T-Shirts oder Pullis die sehr Quadratisch geschnitten sind halt sehr boxy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber trans (ftm) und bi

Also erstmal es gibt sowas das nennt sich gender queer Das ist wie Stimmungsschwankung mal will man männlich sein mal weiblich. ich will aber keine Diagnosen starten du kannst dich ja belesen. Auf jeden Fall um auf deine Frage antworten sage ich dir das Baggy Hosen nice sind mit so einem schwarzen Oberteil das vielleicht bisschen Oversize ist. Sonst gibt es noch so Stylische jogginghosen in denen man die Figur nicht so Doll sieht usw. Du kannst dir auf jeden Fall viel inspo auf tiktok suchen

Weite Kleidung würde ich mal spontan sagen.
Gibt glaube ich Schulterlpolster.