Was kann man mit dem Körpertyp gut anziehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Schulterfrei ist stark davon abhängig wie es dann die Schultern einrahmt. Eine gerade Linie, wo dann die Kleidung wieder anfängt, betont finde ich die Schultern dann zu stark.

Kleider helfen natürlich super dabei, weiblicher zu erscheinen, und insgesamt würde ich dir empfehlen, halt Muster zu suchen, die relativ dezent an den „ungewollten“ Regionen sind, und relativ viel Muster haben, was die zu gewünschten Stellen betont.