Wie sollte man sich als 17 Jähriger kleiden?

8 Antworten

Wie wäre es wenn die Klamotten sauber wären also ohne Flecken und trag nicht zweimal hintereinander das gleiche Oberteil. Ist bei jeder Frau anders andere mögen eher solche Jungen die ,die Hose immer auf halb acht tragen und sich in so eine Richtung kleiden andere wiederrum finden die Hose auf halb acht schrecklich und mögen es wenn sie soviel Kraft besitzen das sie es schaffen die Hose richtig anzuziehen. Also vondaher bleib lieber bei deinem jetzigen style und kleide dich so wie du es magst. Frauen mögen ja schliesslich selbstbewusste Männer die wissen was sie wollen und die Sachen die sie mögen nachgehen auch wenn alle anderen es nicht so gut finden. c;

LG Paix0

also ich bin 17 und weiblich.. und meiner Meinung nach hört sich das sehr gut an :D Ich finde im allgemeinen eher engere Hosen (nicht zu eng) die entweder dunkel oder hell - also grau oder so - sind am besten.. enge T-Shirts sehen immer gut aus und die Schuhe finde ich nicht so wichtig - aber sie sollten eben zum Outfit passen und Caps sind auch schön wenn sie dazupassen :)

Also ich finde bleib einfach bei deinem Kleidungsstil - zieh das an was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst.. es bringt nichts wenn du hübsch angezogen bist aber dich nicht wohlfühlst.. Wenn du zu deinem Kleidungsstil stehst und er dir gefällt dann ist dieser auch perfekt..

Ich hoffe ich konnte damit etwas weiterhelfen :D

Jordans sind gut bei Jungs allerdings sollte auch alles zueinander passen

Die Frauen, die Typen nach der Kleidung beurteilen (umgekehrt genauso, also Typen, die Frauen nach der Kleidung beurteilen), sind bemitleidenswert oberflächlich. Zieh dir das an, was dir gefällt, denn du musst dich darin wohl fühlen, nicht andere. Was gar nicht geht, ist, irgendwelche Trends mitzumachen, oder teure Markenklamotten kaufen, um vermeintlich Eindruck zu schinden, denn bekanntlich schwimmen nur tote Fische mit dem Strom