Wie kann ich mich als introvertierte Person gegen extrovertierte Personen durchsetzen??

2 Antworten

Denk immer daran, die anderen sind nicht wichtiger oder besser als du. Du hast das gleiche Recht, gehört zu werden, wie jeder andere. Versuche, selbst deine Entscheidungen, Vorschläge, Ideen oder Ähnliches ebenfalls in den Vordergrund zu stellen. Wenn die anderen dir nicht zuhören, dann rede lauter oder versuch, so gut es geht, gehört zu werden. Deine Meinung zählt wie jede andere, sie soll nicht immer als gut empfunden werden, sondern sie soll akzeptiert werden. Das ist das wichtigste.

Ich wünsche dir viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kokosmaedchen2
Beitragsersteller

Dankeschön für deine lieben Worte :)