Mädchen will sich eigentlich wieder treffen antwortet aber nur noch sehr selten?

2 Antworten

Sie scheint schon wahrhaft lieben zu können und diese Liebe auch zu suchen.

Sie ist vorsichtig, da viele Liebe mit verliebt u Sex verwechseln.

Wie hoch bewusst bist du? Was suchst du? Was vermittelst du ihr?

Es passen nur gleiche Bewusstseinsstufen zusammen.

mynonA03
Fragesteller

Das ist der Punkt. Bei mir ist es so ich kann auch nicht mit jedem. Das ich mich wirklich öffne und zeige ist nicht bei vielen Menschen so. Nur bei meinen besten Freunden und so. Darüber haben wir auch viel geschrieben und bei ihr scheint es GENAU SO zu sein. Umso krasser war es das wir uns so gut unterhalten konnten und es nicht irgendwie unangenehm oder peinlich war als wir uns zu zweit getroffen haben weil normalerweise ist das mit Menschen die ich "nicht kenne" komplett anders. Ich denke halt bei ihr ist es genauso und umso mehr war ich überrascht als sie plötzlich erst ehr spät geantwortet hat. Mittlerweile hat sie mir geschrieben das es nicht an mir liegt und sie sich gerne wieder mit mir treffen will aber sie antwortet immernoch erst nach 1-2 Tagen. Habe sie auch gefragt nach treffen aber dieses (letztes) und nächstes Wochenende hat sie wahrscheinlich keine Zeit. Kein Bock jetzt wieder von mir aus zu fragen da komm ich mir langsam dumm vor....

Kanimose  19.04.2022, 16:11
@mynonA03

Dann schick doch einfach liebe, gute Wünsche des öfteren.

Als Freude. Das nervt nicht.

Und schau, ob sie das dankt.

Das mit den "Spielchen" und "kein Interesse" sind dann wohl die unguten Gedanken. Es kann doch auch hundert andere Gründe geben, warum sie sich nicht meldet. Überlege dir - zur Übung - mal 10 andere Möglichkeiten, warum sie sich eventuell weniger meldet.

Und dann kannst du überlegen, wie du mit der Situation umgehen willst. Willst du sie fragen, warum sie seltener schreibt? Willst du selbst seltener schreiben? .....