Ich date eine Frau die aussieht wie meine große Schwester?

7 Antworten

Sie ist nicht deine Schwester... Weil sie anderes ist. Sie kann ähnlich sein aber sie ist absolut nicht gleich. Ich denke niemand in der Familie wird denken du wirst auf deine Schwester stehen... Wie auch? Sie ist ja wie gesagt nicht deine Schwester. xD

Und in der Beziehung geht es ja um euch... Du wirst ja nicht mit deiner potenziellen Freundin zusammen mit deiner Familie oder mit deiner Schwester wohnen.

Außerdem, Lernst du sie ja gerade erst noch kennen... Vielleicht passiert das am Ende doch nicht, dass ihr zusammenkommt...Also bleibe Realistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

n0tz12
Beitragsersteller

Wie wäre es denn für dich wenn du einen Bruder hast und der bringt eine Frau mit als Freundin die fast genau so aussehen würde wie du? Das würde einen doch darauf schließen lassen dass er zumindest darauf steht wie du aussiehst...

Sandy200  22.01.2020, 23:42
@n0tz12

Wenn es dir wichtiger ist was andere über deine Beziehung denken, dann lass es lieber

n0tz12
Beitragsersteller
@Sandy200

Hast auch recht. Ich nehme eigentlich eher nur noch selten etwas an Erfahrungen aus den Gesprächen mit anderen Leuten mit. Das ist aber wirklich einer dieser Momente mit denen du mir helfen konntest.

Dann schalte ich was das betrifft einfach mal meinen Kopf aus und hoffe dass keiner etwas erwähnen wird. Ich glaube die sind auch überhaupt mal froh dass ich jemanden gefunden habe den ich gerne hab.

Eine Bekannten von mir, die hat eine unglaubliche Ähnlichkeit mit der Mutter von ihrem Mann. Also aus Sicht des Mannes, hat er sich eine Partnerin ausgesucht, die aussieht wie seine Mutter als sie jung war. Die haben beide ein sehr markantes Gesicht. Echt verwunderlich, dass sich zwei Frauen so ähnlich sehen, die nicht verwandt sind. Bei den beiden hat auch noch nie jemals jemand gesagt, er würde auf seine Mutter stehen oder so was, obwohl natürlich jeder sofort die Ähnlichkeit bemerkt. Mir ging’s genauso.
Ich finde du solltest sie kennenlernen und wenn ihr zusammenkommt ist’s doch super! Ist doch egal wem sie ähnlich sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

n0tz12
Beitragsersteller

Kennenlernen würde ich sie ja so oder :) ich hätte mir nur glaube ich den Kopf zerbrochen wie ich weiter vorgehen soll.

die meiner Schwester wirklich sehr ähnlich sieht wie ich finde.

DU findest es so, aber wie sehen es anderen; z.B. Deine Schwester? Vielleicht siehst Du Schwierigkeiten, wo sie nicht sind und verpasst deshalb eine schöne Chance . . . .

Äußerlich ist sie deiner Schwester ähnlich, aber sonst wird sie ein anderer Mensch sein.

Das wird deine Familie auch feststellen. Date deine Bekannte

n0tz12
Beitragsersteller

Aber das heißt doch dann für meine Familie dass ich geil auf das Aussehen von meiner Schwester bin oder liege ich da falsch?

n0tz12
Beitragsersteller
@LouisRemon

Also wenn ich mit einer Frau eine Beziehung habe bei der man auch davon ausgehen kann, dass ich Sex mit ihr haben werde dann wird das schon ein paar komische Fragen aufwerfen.

LouisRemon  22.01.2020, 23:19
@n0tz12

Ja sicher, aber da sie von ihrer Persönlichkeit anders sein wird, tritt ihr aussehen für die Familie in den Hintergrund

n0tz12
Beitragsersteller
@LouisRemon

Das macht mich gerade absolut fertig. Ich muss sagen, dass ihr sensibles Wesen auch dem meiner Schwester ziemlich stark ähnelt und ich mir auch immer gewünscht habe eine Freundin wie meine Schwester zu finden wenn ich ehrlich bin.

Und klar ist sie nicht haargenau wie meine Schwester, aber ihr schon ziemlich ähnlich.

n0tz12
Beitragsersteller
@LouisRemon

Hast du irgendeine Lösung was ich machen könnte?

sie kennenlernen und dann läuft das schon!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung