Wie kann ich meiner Mutter sagen das ich als Mädchen gestylt werden will?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag's ihr.

Aber es wird sicher kein leichtes Gespräch.

Deshalb wähle den richtigen Moment weise, wenn deine Mutter ruhig und entspannt ist und Zeit hat.

Das ist der Weg. ;-)

Ich wollte mal mit Kleid zu meiner Oma.

Es war so unspektakulär, dass ich mich nicht mal mehr daran erinnere. Meine Mutter hat mir einfach ein Kleid angezogen und gut war's. Vermutlich war ich da aber jünger als 11 Jahre ;-)

Also: Einfach fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist problematisch. Es kommt darauf an wie deine Mutter reagiert. Weil das geht schon in die Richtung ich möchte mich zu einem Mädchen entwickeln.

persönlich und dich auf einen termin beim Psychologen einstellen. So würde zumindest ich als Elternteil reagieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

GerryV1990  16.10.2022, 09:44

Einzig richtige Antwort.