Frage an die Mädchen: Warum schminkt ihr Jungs auf Klassenfahrt oder zieht ihnen Klamotten von euch an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mädchen haben Spaß daran und es ist witzig!
Ich war mal auf Klassenfahrt und da haben die Mädels mir auch mal so ne Wundermaske ins Gesicht geklatscht, haben mich geschminkt: make up, Eyeliner,… und das schlimmste war, dass sie mir die Nägel farbig lackiert haben und den Nagellackentferner ausgekippt haben. Die Farbe ging durch kratzten auch nicht runter. Also musste ich die ganze Klassenfahrt mit bunten Nägeln rumlaufen😂

ich sehe es auch schon kommen. Auf der nächsten fahrt werden sie mir auch noch mädchenfrisuren machen, da ich mir gerade polange Haare wachsen lasse. Wird bestimmt auch witzig.😂
Klamotten musste ich noch nicht anziehen, aber das wird mit den Haaren bestimmt noch kommen. Ich spiel dann aber auch nicht den Spielverderber;)

LG

Mädchen macht das Spaß, kleinere spielen mit Puppen, ältere mit Jungs und wenn sie erwachsen sind müssen die Kinder herhalten und werden süß angezogen und bekommen ungewöhnliche Frisuren.

Najaaaa, es gibt verschiedene Gründe. Manche finden es witzig die Jungs so zu sehen und manche wollen einfach Aufmerksamkeit bekommen, weil sie den einen mögen oder so. Das hat übrigens auch mal meine Freundin gemacht wo sie die Jungs geschminkt haben (sah echt witzig aus😂)

erinnert mich irgendwie an meine letzte Klassenfahrt. wo ein Junge aus dem Schlaf gezogen wurde und mit schminke beklatscht wurde. und ein anderer junge der grade vor der Tür war mit rein gezogen wurde und gefesselt geschminkt wurde.

(auch wenn ich ein Junge bin fand Ichs auch geil anzusehen xD)

Kirito956
Beitragsersteller

Meinst du das ernst?

Shadowcraft0  21.05.2021, 10:58
@Kirito956

jep. aber nur geschminkt meinte er. er sah halb wirklich wie ein Mädchen irgendwie aus.

Kirito956
Beitragsersteller
@Shadowcraft0

Und als sie dann quasi fertig waren, haben sie ihn dann los gemacht oder kam dann ein Lehrer rein?

Shadowcraft0  21.05.2021, 11:02
@Kirito956

ne sie haben ihn dann los gefesselt. ich stand so mit 3 Freunden vor der Tür und hörte nur wie er versuchte zu schreien und kippte vom Stuhl. aber wir haben danach seinen Körper gründlich kontrolliert außer die untere teile ob wirklich nix passiert istxD

Hey, lass sie doch

Sonst hören sie noch auf damit🥺

Kirito956
Beitragsersteller

Ist doch bloß eine ganz normale Frage gewesen.