Wie kann ich meiner Mutter sagen das ich mich in ein Mädchen stylen will?

1 Antwort

So etwas ist schwierig zu beantworten. Fühlst Du dich denn als Mädchen oder willst Du dich nur einfach mal als Mädchen verkleiden? Wenn Du ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast, dann solltest Du in einer ruhigen Stunde mit ihr darüber reden. Aber vorsichtig, da so etwas für deine Mutter etwas erschreckend sein könnte. Wenn Du mit deiner Mutter nicht darüber reden könntest, dann überleg´ dir, ob jemand anderer in Familie oder Verwandtschaft ein geeigneter Gesprächspartner wäre. Davon abgesehen könntest Du dich in deiner Schule für ein Gespräch mit dem Schulpsychologen bzw.der Schulpsychologin im Sekretariat anmelden.