Frage an die Mädchen: Habt ihr schon mal einen Jungen zu einem Mädchen gestylt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja habe ich 46%
Nein habe ich nicht 46%
Habe ich nicht, aber eine Freundin 8%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja habe ich

Hi :)

Ich hab mit 11 Jahren mal meinen großen Bruder zu einem Mädchen umgestylt. Das sah am Ende urkomisch aus, wie er da in kurzer Hose, Top, geschminkt und mit Haarreifen dastand

LG Alice

Kirito956
Beitragsersteller

Was gab es für eine Haarreif Auswahl für ihn?

Takumi13  21.05.2021, 10:21
@Kirito956

Einen schwarzen mit Katzenohren, einen weißen mit Perlen drauf, einen quietschbunten und einen pinken mit zwei Blumen

Kirito956
Beitragsersteller
@Takumi13

Ok und welchen hat er oder ihr genommen?

Takumi13  21.05.2021, 10:23
@Kirito956

Ja, er hat mir auch ein klitzekleines bisschen leid getan XD

Kirito956
Beitragsersteller
@Takumi13

Was würdest du ihm heutzutage geben?

(Da du jetzt nehme ich mal an älter bist).

Takumi13  21.05.2021, 10:31
@Kirito956

Jetzt würde ich ihm den weißen geben und ihn in ein weißes Kleidchen und Ballerinas stecken. Wobei ich mir unsicher bin ob er das noch mitmachen würde, er ist jetzt 17 (Ich 15)

Kirito956
Beitragsersteller
@Takumi13

Na ja, die meisten machen sowas immer noch mit und OMG zu der Kombination des Outfits.

Ja habe ich

also bei mir war das so das ich witze darüber gemacht habe wie lustig es wäre ihn (den jungen) zu schminken und wie gut es ihm stehen würde. der junge war auch einverstanden und meinte kannst du mal machen. dan habe ich am nächsten tag in die schule schminke mitgebracht und habe ihn am ende des tages geschminkt

Ja habe ich

Ja 😂!!! Ich habe mal mit 12 Jahren meinen jüngeren Bruder zu einem Mädchen gestylt. Es hat mich zwar ein bisschen Überredungskunst gekostet aber letztendlich, konnte ich ihn umstylen 😂.

Er sah noch nicht mal so schlecht aus 😁! Ich habe ihn zwei kurze Zöpfe gemacht, ein bisschen geschminkt und ihm einen Rock angezogen 😊.

Okay er sah ein ganz kleines bisschen so aus wie ein Kindergartenkind 😆😅.

Kirito956
Beitragsersteller

Oh ha, der Arme

MARABLAANK  03.06.2021, 10:04
@Kirito956

Sofort nachdem ich gesagt habe:"Fertig", hat er sich abgeschminkt, seine Zöpfe weggemacht und sich umgezogen 🙃

Schade

Kirito956
Beitragsersteller
@MARABLAANK

Du hättest bestimmt noch gerne ein Foto von ihm gemacht, aber sag mal hatte er überhaupt so lange Haare für Zöpfe?

Ich wurde schon mal von Mädchen umgestylt es war in der Schule wegen einer Veranstaltung. Es war zu der Abschlussfeier. Ich ließ mich zu Tina Turner stylen. Mit Kleid und Schuhen. Ich bekam auch Luftballoons als Brüste und eine Perücke. Es war eine einstudierte Karaokeshow. Ich sang und tanzte damals Steamy Windows.

Ja habe ich

Servus,

Habe vorgestern aus Spaß meinen Freund geschminkt und ihn einen Minirock anziehen lassen xd. Sah sehr Lustig aus

LG, Lin