Wie sage ich es ihr, dass ich nichts von ihr will?

12 Antworten

Hallo! Ja sowas ist ziemlich schwer. Zeig ihr das du sie magst. Sage ihr aber auch das du sie nicht liebst. Ich wünsche dir viel Glück!

das ist ja wie wenn man frägt wie man jemanden nett umbringen kann. Mach dir vorher gedanken ob eine Freundschaft möglich ist (auch aus ihrer sicht) und dann entscheide ob du sie wegschickst oder ihr die freundschaft antust.

Hallo! Ja sowas ist ziemlich schwer. Zeig ihr das du sie magst. Sage ihr aber auch das du sie nicht liebst. Ich wünsche dir viel Glück!

Indem du ihr sagst das du nichts will... wenn sie dich "liebt" dann wird es so oder so schmerzhaft werden und ihr ja keine hoffnung machen

Wenn sie dich wirklich liebt, wird es so oder so weh tun... Mach ihr bloß keine Hoffnungen. Sag es einfach gerade heraus.

Lg IcheinfachIch