Schlechte Note Eltern überbringen =D

19 Antworten

Ich denke, es wäre für dich viel schwieriger ihnen die 6 zu berichten, wenn du sonst nur 2er und 3er hättest. Aber deine Eltern sind diesbezüglich ja schon abgehärtet. Die haut ein 6er wohl auch nicht mehr um. Sollen doch froh sein, dass sie einen Sohn haben, der sogar im Internet um Rat frägt, wie er seinen Eltern einen 6er möglichst schonend beibringen kann.

qlamoour12345
Beitragsersteller

Und jetzt nochmal für alle: Bin ein Mädel also TOCHTER xDD

Zorro1969  07.03.2011, 23:35
@qlamoour12345

Glaub ich dir nicht. Ein Mädel, das eine sechs bekommt, hab ich noch nie erlebt. ;)

Ich war eine Zeitlang auch mal ziemlich schlecht in der Schule und habe dann angefangen eine Mathearbeit zu verschweigen, ebenfalls eine 6. Ich sag dir, das waren die schlimmsten Wochen meines Lebens. Das Gewissen aht so an mir genagt. Sag es gleich, weil es wird auch in 2 Wochen keine 1 werden.

Keine Sorge, Deine Eltern kennen Deine Tendenzen. Schlafen sie schon, oder was machst noch am PC ?

qlamoour12345
Beitragsersteller

Jaa xD wieso?

Je länger du wartest, um so schwieriger wird es. Zeig Reue und vorwärts, bring es hinter dich.

mir fällt es ja total schwer meinen eltern etwas zu "beichten"... also mach es am Besten einfach so, dass du deine Mathearbeit einfach so hinlegst, so dass sie sie sehen, aber es dennoch zufällig aussieht... gibt zwar nacher stress, aber du musst es ihnen nicht sagen.