Wie kann ich meinen Video Grabber mit einer anderen Software als der beigelegten benutzen?

2 Antworten

Du kannst den Video-Grabber durchaus mit einer anderen Software benutzen. Z.B. VLC Media Player (da einfach Medium>Aufnahmequelle und da den Grabber auswählen) oder OBS. Eine größere Auflösung bekommst du dadurch trotzdem nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

du kannst deinen Videograbber nicht überreden das Video größer zu übertragen als er es kann! Dein Videograbber kann nur maximal ein Videobild in der Größe von 720x576 Pixel übertragen, daran ändert auch nichts eine andere Software.