1 Antwort

Geht´s nicht präziser? Alles erstes würde ich sagen: falsch angeschlossen (also Kabel usw.) oder bei der Software nicht die richtige Einstellung vorgenommen.

Und dein Link funktioniert so übrigens auch nicht.

Gruß Nino

stefanC
Beitragsersteller

Neues Kabel bstellt, jetzt geht es wieder.

stefanC
Beitragsersteller

kabel richtig angeschlossen mein honestec programm erkennt nur meine webcam am laptop nur die eingebaute webcam habe die Treiber von der CD installiert ging aber trotzdem nicht

bei dem magix video easy hd geht es auch nicht es erkennt den composite eingang nicht

chanfan  19.10.2014, 17:57
@stefanC

Jetzt kenne ich dein Programm, bzw. deine Software nicht. Irgendwo kannst du das doch einstellen. Ev. musst du auch erst dein Video abspielen damit der Grabber merkt "OH, da kommt was".

Bei meinem musste ich manchmal erst eine Aufnahme am PC starten (aber nicht immer), bis das Programm was angezeigt hat. Is´halt nur Technik.

Gruß Nino