Video Grabber: Bild ohne Ton
Hallo,
ich habe mir den EasyCapture Videograbber gekauft, weil ich meine alten VHS digitalisieren wollte. Im Kauf waren Treiber dabei und die Lizenz für Ulead Video Studio SE 10. Installieren und anschließen schienen keine Probleme zu machen, aber beim abspielen der Videos über Windows 7 32 bit, kommt es lediglich zu einer übertragung der Videosequenz und es gibt keinen Ton. Ich habe alle möglichen Einstzellungen bei Uleads ausprobiert, aber es nicht hinbekommen, bin aber leider auch kein so großer IT Checker.
Weiß jemand vielleicht Hilfe?
2 Antworten
Also ich habe es jetzt soweit schon herausgefunden:
Der Grabber selber funktioniert tadellos. Habe alternativ das Videoprogramm "Golden Video Vhs to DVD" ausprobiert, mit welchem Bild und Ton übermittelt werden.
Da ich ich jedoch im Kauf vom Grabber auch zugleich Ulead mitgekauft habe, wollte ich fragen, ob jemans weiß, woran es liegen kann, dass bei Ulead kein Ton übertragen wird, obwohl die Übermittlung im USB Stecker ja augenscheinlich funktioniert,
Also ich schaffe es einfach nicht einen Ton zu erhalten für VHS die ich grabben will.
Ich habe mein einen Screenshot gemacht, welche Toneinstellungen ich auswählen kann und vielleicht kann mir so jemand sagen, wo der Fehler liegen könnte?