Wie kann ich meinen Tag gut organisieren?

2 Antworten

Vielleicht könntest du einfach dein Handy für eine Stunde ausschalten und es jemandem aus deiner Familie geben, der solange darauf aufpasst ;D

Dann schaffst du es vielleicht auch die To-Do Listen einzuhalten.

Oder schreib dir bei deinen To-Do-Listen eine "Belohnung". Zum Beispiel 20 Minuten Vokabeln lernen, dann 5 Minuten Handy, ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Problem kenne ich seeehr gut. Ich benutze mein Handy als Wecker, dann darf ich am Morgen kurz allen zurückschreiben zB und dann sperre ich es in eine Schublade (stumm) und öffne es nicht mehr bis sicher am Mittag. Danach mache ich Schulsachen oder eben einfach Dinge, die ich müsste :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung