Wie kann ich meinen Neuen Instagram Account pushen?

2 Antworten

Du kannst ja aber eigentlich einfach deinen anderen Account zurückholen?

Gutes Profil: Mach ein nettes Profilbild und schreib eine coole Bio.

Regelmäßig posten: Teile öfter Beiträge, die gut aussehen und zu dir passen.

Storys nutzen: Zeig in Stories, was du machst, um deine Follower einzubinden.

Interaktion: Like und kommentiere Beiträge von anderen, damit sie dich bemerken.

Hashtags: Nutze passende Hashtags, damit mehr Leute deine Posts sehen.

Kooperationen: Frag andere, ob ihr zusammenarbeiten könnt, um gegenseitig Follower zu gewinnen.

Teilen: Teile deinen Instagram-Link mit Freunden und auf anderen Plattformen.

Hoffe das war hilfreich

nudes versenden