Wie kann ich meinen Husten nach Keuchhusten so schnell wie möglich loswerden (Wichtig)?

2 Antworten

Hallo .ich hatte vor 5 Jahre zurück auch Keuchhusten.😒

1) viel Thymiantee mit Ingwertee zusammen trinken .Ein Schuss Honig dabei ist sehr gut.

2)ich lutsche dann Eukalyptusbonbons oder Thymianbonbons.Bekommdt du im Drogeriemarkt oder Discounter zu kaufen.

3)Nein bitte nicht ins Studio gehen,auch ich bin sportlich aber das durfte ich dann doch nicht vom Arzt aus.Lieber noch was warten .

4( Ich wünsche dir gute Besserung und das es klappt mit dem YouTube

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Honig 🍯 500 gr.

Rote Zwiebel 1 kg

Vitamin C.pulver aus der Apotheke kostet 5 Euro.

Zwiebel in Ringe schneiden und in eine Schüssel dann den Honig dazu mischen, und das Vitamin C pulver ca 4 Esslöffel dazu mischen, über Nacht ziehen lassen das Ergebnis ist ein Saft, und der ist wirklich sehr gut.und über den Tag verteilt trinken, reicht mehrere Tage.

Auch sollte man Vitamin C einehmen, was auch gut ist Codein tropfen mus aber vom Arzt verschrieben werden .

Oder Thymian Saft.und viel trinken Tee Wasser.