Wie kann ich meinen Fahrradcomputer TOP 20 von Norma einstellen?

3 Antworten

Hallo, ich habe den gleichen Tacho mit allen Bedien- & Montageanleitungen. Wenn du die haben willst brauch ich irgend eine E-Mailadresse. Vorab schon mal die Radgrößentabelle:

26" = 2080 27" = 2124 28" = 2240 das sind aber nur Richtwerte, genauer soll die Berechnung nach Formel sein: Die Formel: Radumfang = Raddurchmesser in mm x 3,14

MfG Speerspitze

hi die zahl steht für den reifenumfang 2124 ist 28er größe-glaube ich gruss micha

Ich glaube ich habe das gleich tacho wie du ich habe meine anleitung auch nicht mehr kann mir jemand die anleitung schicken?