Wie kann ich meinen Anhänger am Fahrrad befestigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in ein Fahrradgeschäft und kauf dir das entsprechende Teil, alles andere ist nichts. Du kannst sonst nur Ärger bekommen. Wenn schon kein Gepäckträger mehr am Fahrrad ist, ist denn wenigstens der Allgemeinzustand noch gut, Bremsen und Licht?

Eine andere Möglichkeit etwas zu befestigen ist an der Längsstange und am Lenker. Aber nur so das es dich nicht einschränken kann.

Ohne Kupplung gibt es keine Möglichkeit das Ding fest zu machen ohne das es alle 500 Meter abfällt.

Am Gepäckträger

potatoboon
Beitragsersteller

Den gibt es leider nicht mehr.