Wie kann ich meinen 50 ccm Roller (2-Takt( einwintern, was kann ich tun?

1 Antwort

Da die meisten Tanks aus Kunststoff sind, brauchst du nicht volltanken. Das gilt nur bei Blechtanks, wegen Rostschutz.

In der Garage ist keine Plane notwendig, wenn da nicht immer viel Staub rumschwirrt.

Wenn der Roller eine Getrenntschmierung hat, brauchst du da auch nichts beachten, da es kein fertig gemischtes Zweitaktgemisch gibt.

Du könntest den Reifenluftdruck um ein Bar erhöhen, damit du keine Standplatten bekommst. Aber du kannst auch alle paar Wochen das Rad , was den Boden berührt, ein kleines Stück weiter drehen.