Wie kann ich meinem Vater sagen, dass ich einen Freund habe?

4 Antworten

Erstens du musst dir sicher sein , dass dein Freund ernst mit dir ist und du mit ihm.

Du kannst auch deinen Freund testen und sicher sein , dass er nicht schlecht ist

zweitens : sollst du deinen Freund zur Papa in der Nähe bringen und kennenlernen lassen

Drittens : sollst du mit deinen Freund über Familienleben sprechen wie Kinder ,Wohnung ,Arbeit und religion und Gebietzeiten und Bieten.

viertens : soll dein Freund deine Familie kennenlernen und deine seine ;.)

Z.B. bei zusammenessen einladen

Fünftens: Dein Freund soll dir seine Liebe zu dir und deine Familie präsentieren wie Geschenke usw.

Sixtens: sollte dein Freund mit dein Vater darüber sprechen dass er dich mag und soweiter weil wenn dein Vater sauer ist dann halt nur auf ihm und nicht auf dich .

such dir die Zeit mit deinem Papa zu reden , wo er auch reden möchte und genug Zeit hat.

geh schritte nach schritte weiter

viel Erfolg

Sag ihm doch einfach, dass du einen Freund hast. Musst ihm ja nicht sagen, dass ihr schon über ein Jahr zusammen seid.

Frag ihn doch einfach mal, wie er es finden würde, wenn du einen Freund hättest bzw ob es ihn stören würde.

Frag doch ihn erstmal generell, was er von der Idee eines festen Freundes halten würde