Wie wollen türkische Frauen angesprochen werden wollen (alleine vs mit Eltern)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Bruder ansprechen 100%
Direkt ansprechen vor Eltern 0%
Vater ansprechen 0%
Mutter ansprechen 0%
Schwester ansprechen 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin weder Moslem noch Türke, möchte aber zu Bedenken geben, dass nicht alle Türken gleich sind, zumal im Ausland lebende Türken andere Sitten entwickelt haben könnten als Türken in der Türkei. Daher würde ich, wenn du das Mädchen kennst, folgendes versuchen: Sprich eine Freundin von ihr an und bekunde dein Interessen, sie kann dann darüber nachdenken und mit dir Kontakt aufnehmen oder der Freundin sagen, dass du den Weg über ihren Vater nehmen sollst. Den Bruder würde ich persönlich da raus lassen.

Bedenke: Wenn sich eine türkische Familie nicht streng an diese vorgegebenen Regeln hält, könnte die Tochter sich auch beleidigt fühlen, wenn du erst mit ihrem Vater statt mit ihr reden möchtest. Daher würde ich den Weg über die Freundin nehmen.

MikeOTren
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort Tasha. Leider kenne ich sie noch nicht persönlich. Ich sehe sie aber regelmäßig auf einem Markt wo sie mal mit einer anderen Frau ist mal mit ihren Eltern. Eigentlich würde ich direkt zu ihr gehen und sie ansprechen. Das wäre aber schlecht wenn die andere Frau ihre Mutter ist