wie kann ich meinem Freund einfach mal Danke sagen?

4 Antworten

Hey,

wenn eure Eltern Zuhause sind, könnt ihr doch etwas außerhalb des Hauses machen. Zum Beispiel Essen gehen, oder ins Kino gehen :)

LG💕😂

Hey Aquana216,

Das mit dem Brief ist schon eine gute Idee, besonders, wenn ihr euch nicht so oft seht.

Verstehst du unter Kochen auch backen?

Ich habe einmal für meinen Freund Pralinen gemacht, das war auch sehr schön. Habe sie ihm dann über Post geschickt. (hat beim ersten Versuch geklappt)

Du kannst dich bereits mit einer langen WhatsApp Nachricht bedanken, welche deinen Dank ausdrückt. - Sehr schön ist auch das in Form einer Sprachnachricht oder einem Video.

Hat er irgendwelche Süßigkeiten, die er gerne isst? Wenn ja kannst du ihm auch diese schicken, auch schön oder lustig könnte ein Gag sein, den nur ihr versteht. (Anspielung auf Spitzname, einen Witz,...)

Solltest du nicht wissen, was er gerne isst, dann kannst du ihm auch deine Liebligssüßigkeiten schicken.

Liest er gerne? Dann könntest du ihm ein Buch schicken, oder einen Gutschein. - oder generell einen Gutschein zu dem was er gerne hat.

Wenn du weißt, wann ihr euch das nächste Mal seht, könntest du auch Kinokarten/Theaterkarten/Zookarten.... besorgen, dann könnt ihr euch beide gemeinsam darauf freuen.

Liebe Grüße

Guten Morgen, du kannst ihm was basteln, ein Buch - DVD - Cd schenken, ein Bild von dir, Gutschein für sein Hobby, lieben Gruß

Ein Geschenk?

Du könntest auch einfach mal eine Ansprache halten.

Ein Gedicht / eine kleine Geschichte.