Wie soll ich ein Brief an die Eltern meines Freundes schreiben?

2 Antworten

Na z.b.
Liebe ..., lieber....,
Danke für die ganzen geschenke! Ich habe mich wirklich über den schmuck gefreut.

Dann schickst du ihnen auch was, bedankst dich noch mal, schreibst wie gerne du da bei ihnen sein würdest, und dass sie gerne auch mal vorbei kommen können, falls sie rumreisen.
Wenn du gerade selber in einem enderen land bist, kannst du ihnen auch typische sachen von da schicken.

Das ist etwas persönlich, um im Netz nach Rat zu fragen, oder?

Sei doch einfach offen, ehrlich und herzlich. So wie du die Situation schilderst wird dann schon was Gutes dabei rauskommen :)