Süsse Brief Ideen?

5 Antworten

Schreib ihm einfach deine Gedanken auf, die dir durch den Kopf gehen und falls du das die letzten Male schon gemacht hast, dann ist das auch nicht schlimm. Du kannst ihm auch schreiben warum du ihn so liebst und vermisst

Ich wünsche dir viel Glück

Ein Brief pro Woche ist auch etwas viel, ich würde vielleicht monatlich einen schreiben. Wenn überhaupt. Oder du bastelst ihm jeweils was. Vielleicht eine schöne Collage oder so. Du könntest ihm auch was zeichnen.

Ich finde allerdings, wenn dir selbst nichts mehr einfällt ist vielleicht wirklich Zeit damit aufzuhören. Und sobald dir wieder was in den Sinn kommt, fängst du wieder an. Aber eher unregelmässig. Ich könnte mir vorstellen, dass er daran mehr Freude hätte weil es ihn überraschen würde. So rechnet er ja schon jede Woche damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet

Jede Woche einen macht das Ganze doch zu nichts mehr besonderem. Irgendwann kann man sich nicht mehr so sehr darüber freuen.

Außerdem gehen so wirklich die Ideen gänzlich aus. Schließlich weißt du jetzt schon nicht mehr was du schreiben könntest.

Schreibe ihm lieber seltener, dann fällt dir auch mehr ein und es wird wieder was besonderes :)

Du könntest den Brief einparfümierten, damit der Geruch in Wechselwirkung zum Text steht. So könne Gerüche gewisse Eindrücke verstärken.

Andernfalls ist ein guter Liebesbrief beflügelnd, bindet so wenig den anderen in seiner Meinung ein, und lässt die Freiheit anderer zu.

Ich würde so etwas wie ,,Ich brauche dich", oder ,,Ich kann nicht ohne dich Leben" radikal weglassen.

Einfach dein alltägliches Leben. Erzähle ihm auch von schönrn Kleinigkeiten im Leben. Die ersvheinen vielleicht nicht besonders anfangs, aber gerade die kleinen Dinge sind es.

Verziere den Brief schön. :)