Kann Verliebtsein zu Übelkeitund erbrechen führen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einer ziemlichen Aufregung. Hast du Angst, etwas falsch zu machen, weil ihr euch zu selten seht ? Willst du dann, dass alles perfekt ist und alles gut läuft, hast aber Bedenken, etwas Blödes zu sagen ? Könnte eine leichte Panikreaktion sein, diese Übelkeit.

Hhhhhhh333
Beitragsersteller

Das eigentlich nicht mehr. Aber ich weine viel, weil ich weiß, dass der Abschied so schnell wieder da ist, obwohl wir uns gerade erst nach mehreren Wochen wiedergesehen haben.

Ja , habe es gerade erfahren müssen

HONEY596  26.10.2021, 23:14

Das wollte ich nicht.

Ja, das ist durchaus möglich. Stress kann zu nervösem Erbrechen führen.