Wie kann ich meine Nahrungsergänzungsmittel optimal einnehmen?

2 Antworten

Vitamin D³ am besten mit K² zusammen und dann zu einer vollwertigen Mahlzeit, die auch Fett enthält. Das verbessert die Aufnahme.

Eisen ist relativ egal. Da passt morgens ganz gut.

Mit welchem Ziel nimmst du die Brennnesselkapseln ein?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Mariamauer730
Beitragsersteller

Danke! Brennnesselkapseln sollen den Stoffwechsel anregen und helfen, Galle und Leber zu entgiften.

Von Experte Daniel551980 bestätigt

Vitamin D ist ein Steroidhormon und damit fettlöslich, deswegen einfach mit irgendeiner ordentlichen Mahlzeit einnehmen. Aus dem Rest würde ich keine Kunst machen. Einfach getrennt zu den anderen Mahlzeiten einnehmen. Sind ja alles keine Wundermittel. 😊