Wie kann ich meine Hausaufgaben immer direkt nach der Schule machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Handele mit dir selbst eine Belohnung aus die du von dir bekommst wenn du die Hausaufgaben 2 Tage hintereinander nach der Schule machst.

Alternativ,

Wo ist das Problem die Hausaufgaben abends zu machen, wenn die Qualität nicht darunter leidet? Wenn das doch deine Zeit ist in der du noch mal Produktiv sein kannst, dann mach das doch.

Wenn ich von zuhause aus arbeite, kümmere ich morgens / Mittags auch immer um Haushalt und sonstiges Gedöhnse und arbeite dann abends.

Probiere mal die Pomodoro-Methode (kannste gugeln).

25 Minuten arbeiten - 5 Minuten Pause - 25 Minuten arbeiten - ...

Also mir hilfts - ich stelle mir einen Timer und los geht's - das Ende ist in Sicht.