Eigentlich muss ich jetzt Hausaufgaben machen habe aber keine Lust - wie kann ich mich motivieren?

5 Antworten

Zu Hausaufgaben kann man sich nicht motiviert. Man muss sie einfach machen...

Also PC oder Handy aus und los gehts...

Viel Erfolg 😊

Setz dich hin mach es einfach und danach bist du froh. ist ganz einfach. Je öfter man das durchzieht , desto einfacher wird es.

Die Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Schalte also den Kasten aus und lege los!

Ich mach das so: ein Bild von deinem Traumberuf neben dir haben (heft/an der Wand/Mäppchen) und sage, dass du diesen Beruf ausüben wirst!