Wie kann ich meine Freundin überreden, nicht mit mir die Schule zu wechseln?

5 Antworten

Puhh das ist eine harte Nummer. Du könntest es auf die etwas "feige" Tour machen und deiner Mutter das erklärt, die dann mit ihren Eltern reden, so dass deine Freundin die Schule nicht wechseln darf.

Dilall
Beitragsersteller

geht leider nicht wegen familiären Problemen, aber trotzdem danke.

Hau so schnell wies geht ab und hoffe das sie nicht mit kommen kann

laß sie doch wechseln und bleib du dort.

An deiner Stelle würde ich mich ernsthaft fragen, ob sie den Begriff BF überhaupt verdient hat, denn wahre Freunde machen so etwas nicht.

Mag ja sein, dass sie eine starke und auffällige Persönlichkeit ist, aber wie du ihr Verhalten da beschreibst und dich darüber einfach zu vergessen, ist für mich unter allem Niveau.

Ich würde mich generell nach anderen - tatsächlichen - Freunden umsehen und wenn ich keine finden würde, meinen Weg lieber alleine gehen. Ist meine Meinung, LG.

Ich würde es so machen: ihr sucht euch eine Schule aus du lässt dich einschreiben und bis zum letzten Tag auf deiner alten Schule wirst du ihr nicht sagen so dass sie gar nicht mehr die Möglichkeit hat die Schule zu wechseln