Wie kann ich meine freudnin dazu bringen schluss zu machen?

14 Antworten

Das kann doch nicht sein, dass du keine Eier hast und nen größeres Problem draus machst, als es ist. Willst du sie noch leiden lassen, durch dein schlechtes benehmen zu ihr oder was auch immer !? Du machst es nur schlimmer für Sie wenn du ihr es nicht sagst !

Erstmal finde ich es gut, dass du dir so viele Gedanke über die Gefühle deiner Freundin machst !! DH

Versuch' ihr behutsam zu erklären, dass deine Gefühle sich geändert haben + du eher freundschaftliche Gefühle für sie hegst.

Oh Mann, da möchtest du dich aber ziemlich geschickt aus deiner Verantwortung winden. Das wird nicht klappen und meine Frage ist die : Warum möchtest du sie wirklich loswerden ? Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, dir keinen Kuss mehr abzuholen wird es dir danach wirklich die erste Zeit nicht gerade gut gehen. Ich möchte dich nicht verletzen aber das ist typisch wieder moderne Gesellschaft, klappt etwas nicht 100% so wie man will wird gleich alles weggeworfen/Schluß gemacht aber sieh doch mal was du hast erstmal. Ich bin sicher, daß wenn du dir ein wenig Mühe gibst du sie wieder zu neuem Feuer entfachen können wirst. Und was ganz wichtig ist : In jeder Beziehung kehrt irgendwann ein "Trott/Alltag" ein, d.h. willst du dann jedes mal die Frau wechseln, wenn was net klappt oder liegt es an etwas anderem ? An deiner Stelle würde ich mit dem Mädchen mal reden und sie fragen ob ihr mal net gemeinsam etwas Besonderes macht. Du scheinst momentan einfach nur überfordert zu sein. So, vielleicht bist du ein wenig sauer jetzt aber ich finde es besser als dir irgendwas vorzulügen was dir gefällt und ein Anderer läuft dann mit deinem Mädchen herum und du bist dann allein und unglücklich. Ich hatte auch mal solche Phasen und die sind gefährlich. Versuche sie zu überstehen ! Vieles wird dann von alleine klar ohne das du viel machen mußt. Und ob ein Mann ein Tiger ist oder ein Weichei, zeigt sich auch das er mal eine Situation durchsteht und du bist doch ein Tiger, oder ? Gruß Sportschuetz

Sportschuetz  07.01.2011, 13:54

Ich habe einige Jahre als Fotograf gearbeitet und es kamen Mädels die "nur" mittelmäßig aussahen in mein Studio. Mit ein wenig Mühe und guten Ideen habe ich sie so gestylt, daß sie auf jedes Titelblatt von Penthouse, Playboy hätte erscheinen können. Glaub mir, ich habe Erfahrung was Frauen angeht aber wäre froh eine feste Beziehung haben zu können wie du. Hättest du die Mädels in ihrem Alltag gesehen im Vergleich zum Cover(Titelblatt) würdest du dich fragen : Naja, so besonders sieht die ja net aus. Wie ich Fotograf bin und das beste aus den Mädels raushole, solltest du versuchen mit deiner Freundin etwas Neues zu probieren. Neue Kleidung, neue Themen zum unterhalten, probiere es aus. Und stell dir mal vor wie sie sich fühlen würde. Wäre es nicht schön ? Will aber nicht zu viel labern jetzt, es ist alles in deiner Hand. Ich würde etwas daraus machen und nicht einfach so aufgeben, denn später besteht die Gefahr das du es wieder tust und dann irgendwann echt einsam bist, so wie ich heute.

Wenn Du nicht ehrlich bist wirst Du auch keine Ehrlichkeit emfangen.

Sie hat es verdient das Du die Wahrheit sagst so wie Du es auch erwarten würdest

Sei nicht so feige und mach’ es selbst………..